In einer Studie von Accenture bestätigen lediglich 10% der Manager, dass die Kollaboration von Marketing und IT ausreichend ist.

Unserer Einschätzung nach liegt es am fehlenden Wissen der Fachkompetenz des Gegenüber. Es treffen zwei Welten in einem Unternehmen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Kreative vs Mathematiker. Unsere Experten haben langjährige Erfahrungen in beiden Bereichen. In zahlreiche Projekten konnten die „DECURIANER“ erfolgreich als Bindeglied und Übersetzer zwischen Marketing und IT Brücken schlagen.

Weitere Informationen:

http://www.dmnews.com/news-byte-10-of-executives-believe-cmo-cio-collaboration-is-where-it-needs-to-be/article/308378/http://www.dmnews.com/news-byte-10-of-executives-believe-cmo-cio-collaboration-is-where-it-needs-to-be/article/308378/

Kategorien: BlogNews